I T T E R N E T Z   E N G I N E E R I N G
Synergien aus Maschinenbau und EDV

 ITterNETz Engineering ist ein Einzelunternehmen mit Sitz in Hilden. Einer Mittelstadt an einem östlichen Nebenfluß des Rheins, nämlich der Itter. Daraus ist die Firmenbezeichnung entstanden.

Mit ihren Stadtgrenzen nach Düsseldorf, Langenfeld, Solingen und Haan bietet die Stadt Hilden sowohl einen direkten Zugang zum Rheinland als auch zum Bergischen Land. Durch die zentrale Lage im Städtedreieck Düsseldorf, Köln und Wuppertal mit den Anbindungen an die Autobahnen A3, A46 und A59 sowie Schienenverbindungen nach Düsseldorf und Solingen sind schnelle und günstige Verkehrsanbindungen gegeben.

Der interessante Branchenmix zeichnet die Vielfältigkeit dieser Stadt aus, in der Handwerk und Gewerbe ebenso vertreten sind, wie Industrie und Landwirtschaft. Dadurch hat sich dieser Standort zu einem stabilen und kontinuierlich wachsenden Wirtschaftsfaktor entwickelt, der eine ideale Basis für meine Geschäftstätigkeiten ist.

Ich bin fachgerecht ausgebildet und Mitglied in den entsprechenden Berufsverbänden und durch ständige Weiterbildung immer auf dem aktuellen Stand der Technik und der Rechtsprechung.

ITterNETz Engineering - Ihre zuverlässige Unterstützung für EDV und Maschinenbau !

Postadresse:


 

Telefon:
Telefax:

Kontaktaufnahme:
Kundenbetreuung:
WEB-Belange:

Webseite:

ITterNETz Engineering
Roland W. Jansen
Am Bandsbusch 44
40723 Hilden

(02103) 241001
(02103) 241002

Info@itternetz.de
Support@itternetz.de
Webmaster@itternetz.de

http://www.itternetz.de

Ich versuche immer zeitnah zu antworten. Da ich viel unterwegs bin, kann es aber vorkommen, dass die Verarbeitung von Anfragen ein paar Tage Zeit in Anspruch nimmt. Wenn mein Büro nicht besetzt ist, können Sie mich in dringenden Fällen unter meiner Mobilrufnummer erreichen: (0171) 4793330.

Sie können mir auch eine personenbezogene eMail senden, wenn Sie sicher gehen möchten, dass die Kommunikation verschlüsselt ist und von keiner anderen Person gelesen werden kann: Roland.Jansen@itternetz.de.

Kontakt

Kontakt

Das Abgreifen und / oder Verwenden meiner Postadresse, meiner Telefon- und Telefaxnummern sowie meiner eMail-Adressen zu Werbezwecken ist strikt untersagt und wird gerichtlich abgemahnt !  Die Kosten der Abmahnung gehen zu Lasten des Werbetreibenden bzw. des Übermittlers der Werbung.

Home   Sachverständigenbüro   Technische Dokumentation   Kontakt   Impressum 
INE-Logo